Aventskalender 2014: Tag 3

adventskalender 2014Hallo und herzlich willkommen zum Dritten Tag in meinem Adventskalender Blogging-Marathon 🙂

Heute gabs im Alnatura Tee-Adventskalender den ersten schwarzen Tee, einen Chai.

20141203_111620

Tee Nummer 3: Chai Tee – Schwarztee mit Gewürzmischung

Zutaten: Schwarztee (30%), Zimt, Süßholz, Ingwer, Anis, Nelken, Zichorienwurzel, Rooibos, Kardamom, Pfeffer

20141203_113550
Tea feat. Union Jack Cup ♥

Mini Review:

Eigentlich habe ich in letzter Zeit die Nase von Schwarztee ziemlich voll, nachdem ich mich an der Mischung meines Mitbewohners quasi satt getrunken habe.

Chai kam mir damit ein bisschen entgegen, dass ich mit dem New York Chai Tee einen wirklich leckeren Chai gefunden habe. Deshalb habe ich mich auf diesen hier gefreut.

Und, was soll ich sagen? Überraschenderweise hat mich dieser Tee wirklich überzeugt! Zwar konnte ich meine momentane Abneigung gegen Schwarztee nicht ganz ablegen, aber es ist ein würziger und vollmundiger Chai, der definitiv Lust auf mehr macht. 🙂

Deshalb meine Wertung: 4/5 Tassen

adventskalender 4 tassen

Kommentar verfassen

