Adventskalender 2014: Tag 4

adventskalender 2014Hallo und einen wunderschönen guten Abend zum 4. Tag bei meinem Alnatura Adventskalender Blogging Marathon! 🙂

Heute haben die Weihnachtsvorbereitungen neben den mittlerweile 3 großartigen Adventskalender mit dem ersten Plätzchen backen so richtig angefangen. Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder sogar im Vorweihnachtlichen Stress?

Egal in welcher Stimmung ihr euch befindet, der heutige Tee passt meiner Meinung nach perfekt:

Tee Nummer 4: Grüner Tee Jasmin20141204_190848

Zutaten: Grüner Tee mit Jasmin aromatisiert.

Herkunft: China

Ziehzeit: Je nach Bedarf 1-4 Minuten

 

 

Mini-Review:

Tea feat. Tardis Cup ♥
Tea feat. Tardis Cup ♥

Obwohl ich Grünen Tee als ein heikles Aufbrüh-Thema empfinde, trinke ich ihn eigentlich gerne, da er einen guten Energy-Boost verleiht und dabei auch noch gut schmeckt. Von Jasmin bin ich dagegen eigentlich gar kein Fan, aber die Mischung hat sich in dieser Probe als wirklich schmackhaft heraus gestellt! Ich habe den Tee eher beiläufig während ich Uni Arbeiten erledigt habe, getrunken und war wirklich sehr angetan von seinem milden Geschmack.

Einziges Manko bleibt allerdings die Ziehzeit-Challenge, die jeder Grüne Tee inne hat…

 

Daher meine Wertung heute: 4/5 Tassen

adventskalender 4 tassen

Kommentar verfassen

