[Geburtstags-Giveaway:] „Ein Buch Kommt Selten Allein“ wird 1 Jahr alt!

+++ UPDATE: Noch bis morgen könnt ihr bei dem GiveAway mit machen, jetzt auch schnell noch über Twitter! +++

Geburtstagsbanner

Liebe Leserinnen & Leser,

Geschafft!

Dieser Blog wird am 18. November genau ein stolzes Jahr alt! 🙂

Damit liegen genau 365 Tage aus mehr oder minder langen Reviews, Blogaktionen, Diskussionen und Updates hinter mir – und ich freue mich auf mindestens 366 Tage mehr, 2016 wird ja schließlich ein Schaltjahr! 😉

Um mit euch ein kleines bisschen zu feiern und auch um „Danke!“ für Leserzahlen, Kommentare und den ein oder anderen Gastbeitrag zu sagen gibt es durch den ganzen November hindurch ein Geburtstags-Giveaway!

Welche Bücher es dabei zu gewinnen gibt, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen und was es sonst noch so über Give-Aways zu wissen gibt – das gibt es auch im November immer nach dem Sprung! 😉

Alle guten Dinge sind 3!

Bei meinem November Geburtstags-Give-Away gibt es insgesamt drei Bücher zu gewinnen, die an drei verschiedene Gewinner gehen werden.

Zur Auswahl gibt es:

Die Romanze

Abbi Glines – Bad For You: Krit & Blythe (Deutsch)20151101_204029

Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.

(Source: Goodreads)

Erschienen: Oktober 2015


20151101_191806Das Abenteuer:

Genevieve Cogman – The Invisible Library (Englisch)

The first installment of an adventure featuring stolen books, secret agents and forbidden societies – think Doctor Who with librarian spies!

Irene must be at the top of her game or she’ll be off the case – permanently…

Irene is a professional spy for the mysterious Library, which harvests fiction from different realities. And along with her enigmatic assistant Kai, she’s posted to an alternative London. Their mission – to retrieve a dangerous book. But when they arrive, it’s already been stolen. London’s underground factions seem prepared to fight to the very death to find her book.

Adding to the jeopardy, this world is chaos-infested – the laws of nature bent to allow supernatural creatures and unpredictable magic. Irene’s new assistant is also hiding secrets of his own.

Soon, she’s up to her eyebrows in a heady mix of danger, clues and secret societies. Yet failure is not an option – the nature of reality itself is at stake.

(Source: Goodreads)

Erschienen: Januar 2015


20151101_204018Die Neuerscheinung:

Romina Russell – Zodiac (Deutsch)

Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt – nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.

Erscheint: November 2015


Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Buchhighlight aus dem letzten Jahr – also November 2014 bis November 2015 – und, wenn ihr wollt, noch mit eurem Lieblingsbeitrag auf „Ein Buch Kommt Selten Allein“.  Zudem solltet ihr noch angeben, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet, damit ihr in den richtigen Lostopf hüpft! 😉

oder

Retweeted unten stehenden Tweet!

 

Und das Kleingedruckte?

Wer darf teilnehmen?

Jeder, der über 18 ist und aus Deutschland kommt. (Sorry, no international give-away… yet! 😉 )

Wann endet das Give-Away?

Am 30. November 2015 um 23:59 Uhr.

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Am 1. Dezember 2015.

Wie werden die Gewinner informiert?

In einem Blogpost am 1. Dezember & per E-Mail, die fürs Kommentare schreiben angegeben werden muss.

Wie werden die Gewinner bestimmt?

Gibt es mehr als einen Bewerber auf ein Buch wird ausgelost. Von meiner ganz persönlichen, neutralen Los-Fee 😉

Wie kommen die Bücher zu den Gewinnern?

Per Post. Für Buchpakete, die verloren gehen, übernehme ich jedoch keine Haftung.

Der Rechtsweg?

Ausgeschlossen!

Zum Datenschutz:

Persönliche Daten werden weder veröffentlicht, noch weitergegeben und werden sachgemäß nach dem Ende des Give-Aways gelöscht.

Fragen?

Dann immer her damit! 😉

An dieser Stelle noch einen schnellen Dank an Piper und ivi, welche mir zwei der drei Bücher für dieses Give-Away zur Verfügung gestellt haben! 🙂

Ich freue mich auf eure Lieblingsbücher aus den letzten 365 Tagen und auf ein weiteres Jahr mit euch!

Alles Liebe,

Eure Tabi ♥

8 Gedanken zu “[Geburtstags-Giveaway:] „Ein Buch Kommt Selten Allein“ wird 1 Jahr alt!

  1. ALLES ALLES GUTE! (schon mal im Voraus! : ))
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein Lieblingspost ist, aber ich mag zum Beispiel deine Rezensionen immer sehr.
    Mein Jahreshighlight ist wahrscheinlich der dritte Band der Chroniken der Schattenjäger. Das Buch hat wirklich alle möglichen Gefühle bei mir hervorgerufen, dass ich es kaum erwarten kann Band 6 der Hauptreihe zu lesen.

    Es gibt 2 Bücher, die mich stark interessieren. Und zwar: The Invisible Library und Zodiac.
    Darf ich für beide reinspringen, oder muss ich mich entscheiden? : )

    Liebe Grüüüüße! Vera

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Vera,
      Vielen Dank (auch schon mal im Vorraus! ^^). Das freut mich sehr, die Rezensionen liegen mir mit am meisten am Herzen! 🙂
      Du kannst sehr gerne in beide Lostöpfe rein springen, aber am Ende trotzdem leider nur eins gewinnen. Die Chance auf eins der beiden hättest du jedoch. (:
      Liebe Grüße,
      Tabi

      Gefällt mir

  2. Hallo Tabi!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, ich hoffe, dass es dennoch ok ist, wenn ich hier mitmache? Bei Instagram folge ich dir schon länger, keine Ahnung, warum ich den Blog bisher verpasst habe. 😀

    Mein Jahreshighlight, puh, das war nicht einfach. Ich habe mich nun für „Ready Player One“ von Ernest Cline entschieden, vor allem weil ich es im März gelesen habe und immer noch andauernd vielen Leuten davon erzähle. Ich würde gern für „The Invisible Library“ in den Lostopf hüpfen, habe schon viel tolles über das Buch gehört.

    LG Cindy

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Cindy,
      Na klar, gerne! Ich sehe immer gern neue Gesichter auf dem Blog 😉
      Ready Player One, davon habe ich schon so unfassbar viel gehört… es wird wohl langsam Zeit für ein Date mit diesem Buch ^^

      Liebe Grüße,
      Tabi

      Gefällt mir

  3. Taaaaaaabi, wieso sehe ich das jetzt erst D: Aber seit ich meine neue Einsatzstelle angetreten habe, komme ich zu nichts mehr und kriege nichts mehr mit. Das Real
    Life ist so ein Arsch ^^ Wie auch immer, ich mag für The Invisible Library in den Lostopf hüpfen und mein Highlight verrate ich dir natürlich auch. Ist nur schwer, da eine Entscheidung zu treffen, aaargh.
    Hab gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich in den letzten 12 Monaten doch tatsächlich 22x 5* vergeben habe. 8x davon war’s für Graphic Novels (Saga, Rat Queens, Fables), die lasse ich mal raus. Eins war ein Rereread, (Ready Player One – LIES DAS!!!!), lasse ich auch raus, sonst hätte ich genau dieses Buch gewählt 😀 Bleiben noch 13 übrig und vier davon stammen aus der Feder von Brandon Sanderson… So, sorry, Mr. Butcher. Sorry, Mr. Rothfuss. Mein Highlight ist Mr. Sandersom, und zwar mit *Trommelwirbel* The Way of Kings. So ein monumentales Meisterwerk *-*

    Liebe Grüße,
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

