[Geburtstags-Give-Away:] Die Gewinner

Geburtstagsbanner

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

im vergangenen Monat ist mein Blog ein Jahr alt geworden und das habe ich mit einem Give-Away gefeiert! 🙂 Heute habe ich nun die Gewinner ausgelost und hoffe, die Glücklichen freuen sich über ihren vorweihnachtlichen Buchsegen.

Wer welches Buch bekommt – das seht ihr nach dem Sprung! 😉

Ich habe die Teilnehmer vom Blog und von Twitter zusammen geworfen und einen Zufallsgenerator entscheiden lassen. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Abbi Glines – Bad For You

20151101_204029Gewinnerin:

@NellVMars

 

Genevieve Cogman – The Invisible Library

20151101_191806Gewinnerin:

Anja (AnjaIsReading)

 

Romina Russell – Zodiac

20151101_204018Gewinnerin:

Chaoskingdom

 

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – ich hoffe, die Bücher kommen bald bei euch an und ihr habt Spaß damit! 🙂

Vielen Dank an alle, die beim Give-Away mit gemacht haben! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, vielen Büchern und noch mehr tollen Buchmomenten. 😉

Gehabt Euch wohl,

Eure Tabi ♥

 

 

 

4 Gedanken zu “[Geburtstags-Give-Away:] Die Gewinner

Kommentar verfassen

